11.06.2020

Virtueller Informationsabend für werdende Eltern

Vortrag der Frauenklinik stellt Geburtshilfe im Internet vor

Seit Beginn der Corona-bedingten Zutrittsbeschränkungen können am Klinikum Lüneburg keine öffentlichen Informationsveranstaltungen und Vorträge mehr stattfinden. Deshalb bietet die Frauenklinik jetzt im Internet einen „Virtuellen Informationsabend für werdende Eltern“ an.

Unter www.klinikum-lueneburg.de/elterninformationsabend gibt Hebamme Franziska Pfeil einen ausführlichen Einblick in die Geburtsvorbereitung, die verschiedenen Entbindungsmöglichkeiten am Klinikum Lüneburg und die Entbindungsstation. „Wir laden alle Interessierten herzlich ein, die Geburtshilfe des Klinikums Lüneburg jederzeit auf diesem Weg kennenzulernen“, sagt Prof. Dr. med. Peter Dall, Chefarzt der Frauenklinik. „Sobald es wieder möglich sein wird, werden wir ergänzend auch die persönlichen Elterninformationsabende mit Kreißsaalführung im Klinikum fortsetzen.“

Wer Fragen zum Informationsabend hat, erreicht das Kreißsaal-Team montags bis freitags von 8 bis 13.30 Uhr unter Tel. 04131 77 2330.