18.03.2022

Zehnmillionster Besucher im SaLü

Jahreskarte und Blumen als Überraschung

Zunächst ungläubiges Staunen, dann große Freude - der elfjährige Moritz Bürger wurde gestern von Geschäftsführer Dirk Günther als zehnmillionster Besucher der Salztherme Lüneburg seit 1992 begrüßt. Als Geschenk gab es eine SaLü-Jahreskarte für die ganze Familie und einen Blumenstrauß für die Mutter.

Moritz war zusammen mit seinen Eltern und Freunden ins SaLü gekommen, um dort seinen schon im Dezember gewesenen Geburtstag nachzufeiern. Nach der unerwarteten Überraschung machte der Aufenthalt im neuen Wasserviertel noch mehr Spaß. Und natürlich standen die Erlebnisrutschen ganz oben auf der Hitliste des Tages.

Familie Bürger kommt aus der Region Lüneburg und hat sich sehr über die besondere Begrüßung gefreut. Sie möchte das SaLü jetzt so oft wie möglich besuchen.