15.03.2020

sports & friends stellt Trainingsbetrieb vorübergehend ein

Vorsorgemaßnahme zum Schutz vor einer Coronavirus-Infektion

Das Lüneburger Fitness- und Gesundheitsstudio sports & friends, Uelzener Straße 1-5, stellt ab Montag, 16. März 2020, den Trainings- und Studiobetrieb bis auf weiteres ein. „Wir können den Verlauf der Coronavirus-Epidemie nicht beurteilen, möchten aber unsere Mitglieder, unser Team und alle, die mit ihnen verbunden sind, bestmöglich schützen. Deshalb haben wir uns entschlossen, das Studio vorsorglich zu schließen“, erläutert Studioleiter André Moser die Maßnahme.

Am Montag und Dienstag, 16. und 17.03.2020, ist das Team von 8.30 bis 21 Uhr vor Ort, um zu informieren und Fragen zu beantworten. Training ist während dieser Zeit nicht möglich.

Ab voraussichtlich Mittwoch, 18.03.2020, ist das Studio geschlossen. Für Rückfragen ist das Team noch bis Ende dieser Woche telefonisch von 10 bis 13 Uhr und von 18 bis 20 Uhr unter 04131 32100 zu erreichen.

Informationen zur weiteren Vorgehensweise und voraussichtlichen Dauer der Schließung gibt es unter anderem unter www.sportsandfriends.de.