24.06.2019

Sommerfest in der Psychiatrischen Klinik

Sozial- und Kulturzentrum lädt ein

Das Sozial- und Kulturzentrum (SoKuZ) der Psychiatrischen Klinik Lüneburg (PKL) lädt alle Interessierten zum „Sommerfest für Groß & Klein“ ein. Es findet am Samstag, 29. Juni 2019, von 11 bis 16.30 Uhr im und am Garten des SoKuZ (Hauptgebäude, Haus 48) der Psychiatrischen Klinik, Am Wienebütteler Weg 1, statt.

Die Besucher erwartet ein buntes Programm zum Mitmachen, Singen, Tanzen und Genießen. Von 12 bis 13 Uhr und von 14 bis 15 Uhr Gemeinsames Singen mit Musik- und Tanzpädagogin Annette Bruns, dazwischen von 13 bis 14 Uhr Pop, Folk und Blues aus den 60er-Jahren mit Henning Carius. Ab 15 Uhr spielt die Trommelcombo DJAMBO.

Riesenseifenblasen, Buttons zum Selbstmachen, Stelzenlaufen, Dosenwerfen und Gummistiefel-Weitwurf sind nur einige Beispiele des Angebots für einen bunten und fröhlichen Nachmittag. Vegetarische Pita-Taschen und Salat, Leckeres vom Kuchenbuffet und Crêpes laden zum Schlemmen nach Lust und Laune ein.

Für die Teilnahme am Sommerfest ist keine Anmeldung nötig. Das SoKuZ-Team freut sich auf viele Besucher.