26.11.2019

Musikalische Mitternachtssauna zu Nikolaus

Sinatra-Show mit Ben Boles und adventliche Aufgüsse

Am Freitag, 6. Dezember 2019, lädt das SaLü von 18 bis 1 Uhr zu einer besonderen Mitternachtssauna ein. Passend zum Nikolaustag können die Gäste unter adventlichen Aufgüssen wählen: „Bratapfel“, „Eierpunsch“, „Christstollen“ und mehr verwöhnen Geist und Sinne beim entspannten Saunieren. Das Heide-Dampfbad bietet ein süßes Kakao-Zucker-Peeling zur Pflege von Haut und Körper an. Ab 22 Uhr öffnet das Sportbad exklusiv für die Gäste der Mitternachtssauna seine Türen zum textilfreien Schwimmen im 26 Grad warmen Wasser.

Im Kaminzimmer lädt Ben Boles zur Sinatra-Show: Von 20 bis 23 Uhr möchte er seine Leidenschaft für die Musik und Entertainment-Kunst von Frank Sinatra und dessen legendärem Rat Pack mit den Saunagästen teilen. „Ich möchte den Beweis antreten, dass man im Smoking immer und überall eine gute Figur macht, sogar in der Sauna“, so der Musiker. Er verspricht einen besonderen Abend mit vielen Klassikern à la „New York, New York“, „Strangers in the Night“, „My Way“ und vielen weiteren Evergreens.

Der Eintritt zur musikalischen Mitternachtssauna am Nikolausabend kostet nur den SaLü-Standardtarif. Weitere Informationen unter www.salue.info.