21.11.2019

Märchenhafte Ladies Night in der Saunawelt

Exklusive SaLü-Saunanacht nur für Frauen

Am Mittwoch, 27. November 2019, lädt das SaLü von 18 bis 23 Uhr zur exklusiven Ladies Night ein. Die große Sauna wird sich an diesem Abend in eine Märchenwelt verwandeln. Neben den Gästen wird auch das Personal ausschließlich weiblich sein.

Das Sauna-Team nimmt die Gäste mit auf „zauberhafte Duftreisen“. Aufgüsse und kleine Überraschungen in den Saunaräumen orientieren sich an bekannten Märchen. Beispielsweise in der Finnischen Sauna steht alles unter dem Motto „Hänsel und Gretel“, das Heide-Dampfbad lädt zu Anwendungen rund um „Frau Holle“ ein, in der Stillen Sauna prägt „Die Eiskönigin“ das Geschehen. Und wer „Die Schöne und das Biest“ liebt, wird sich in der Giebelsauna wohlfühlen.

Ein Besuch der Ladies Night kostet nur den Standardtarif für die Saunawelt.

Besondere Angebote können kostenpflichtig dazu gebucht werden: Bei der „Aroma-Massage zum Träumen“ kann man zwischen Halb- oder Ganzmassage wählen und sich für einen Wunsch-Duft entscheiden, z. B. Wildrose, Minze, Lemongras oder Birke. Lüneburger Banja-Zeremonie, Rasulbad und Wasch-Zeremonie vervollständigen die Auswahl. Dafür wird um Anmeldung unter Tel. 04131 7230 gebeten.

Männliche Saunafans sollen an diesem Abend nicht zu kurz kommen ‒ sie können sich ab 17.45 Uhr in der Kleinen Sauna entspannen.

Weitere Informationen unter www.salue.info