16.02.2020

Ladies Night in der Saunawelt

Exklusive SaLü-Saunanacht nur für Frauen

Am Mittwoch, 19. Februar 2020, lädt das SaLü von 18 bis 23 Uhr zur ersten exklusiven Ladies Night dieses Jahres in die Saunawelt ein. Nicht nur die Gäste, sondern auch das Personal werden ausschließlich weiblich sein.

Die Besucherinnen können in mehreren Saunaräumen besondere Aufgüsse erleben, beispielsweise „Prosecco-Erdbeer“, „Rosen-Zeremonie“, „Kaffee-Klatsch“ oder „Eistraum“ mit entspannenden Kühlbrillen. Im Dampfbad werden Haut und Sinne mit „Aktivkohlesalz-Peeling“ oder „Rasulbad zum Schnuppern“ mit Gesichtsmaske verwöhnt. „Die Genusswelt - Lüneburgs kulinarisches Schatzkästchen“ begleitet den Abend zwischen 19 und 21 Uhr mit kleinen Köstlichkeiten, wie Karamell-Salz-Likör, Rosen-Schokolade und Kala Namak Salz. Auch Fragen zu den Leckereien werden fachkundig beantwortet.

Ein Besuch der Ladies Night kostet nur den Standardtarif für die Saunawelt. Besondere Angebote, wie „Lüneburger Banja-Zeremonie“, Massagen oder Wasch-Zeremonie, können kostenpflichtig dazu gebucht werden. Dafür wird um Anmeldung unter Tel. 04131 7230 gebeten.

Männliche Saunafans sollen an diesem Abend nicht zu kurz kommen ‒ sie können duftende Aufgüsse in der Kleinen Sauna genießen.

Weitere Informationen unter www.salue.info