09.03.2020

Fit für Lüneburg

Ein SaLü-Wochenende zugunsten des „Guten Nachbarn“

Am Wochenende 28./29. März 2020 lädt das SaLü-Salztherme Lüneburg zur diesjährigen Benefizveranstaltung zugunsten der Arbeitsgemeinschaft „Guter Nachbar“ ein. Unter dem Motto „Fit für Lüneburg“ kann jeder etwas für sich und seine Gesundheit tun ‒ und noch mehr: Die gesamten Einnahmen aus insgesamt 16 Aqua-Fitness- und acht Eltern-Kind-Kursen spendet das SaLü, abzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer, an den „Guten Nachbarn“. Dieser unterstützt damit hilfsbedürftige Menschen in Hansestadt und Landkreis Lüneburg.

Und so geht’s: So bald wie möglich telefonisch unter 04131 7230 oder persönlich beim SaLü zu diesen „Fit für Lüneburg“-Angeboten im Kurs- oder Bewegungsbecken anmelden:

• Samstag, 28.03.2020
    11 Uhr, 12.30 Uhr, 14 Uhr, 15.30 Uhr, 17.30 Uhr und 19 Uhr:
    Aquaback: ca. 60 Minuten Zirkeltraining mit speziellen Fitnessgeräten im Flachwasser, maximal zwölf Teilnehmer pro Kurs
  • Samstag, 28.03.2020
    12 Uhr, 13 Uhr, 14.30 Uhr, 16 Uhr, 18 Uhr und 19.30 Uhr
    Aqua-Fit Spezial:
    ca. 45 Minuten aktives Fitnesstraining mit Auftriebsmitteln im Flachwasser, maximal 14 Teilnehmer pro Kurs
    9.15 Uhr und 10.15 Uhr
    Aqua-Fit-Balance: ca. 45 Minuten entspannendes Koordinationstraining mit fließenden Bewegungen im Flachwasser, maximal 14 Teilnehmer pro Kurs
    11.15 Uhr und 12.15 Uhr
    Aqua-Fit Vital:
    ca. 45 Minuten schonendes Ausdauer- und Koordinationstraining im Flachwasser, maximal 14 Teilnehmer pro Kurs

Die Teilnahmegebühr beträgt pro Kurs und Teilnehmer jeweils 10 Euro, 9,30 Euro davon spendet das SaLü an den „Guten Nachbarn“.

9 Uhr, 10 Uhr, 11 Uhr, 12 Uhr, 13 Uhr, 14 Uhr, 15 Uhr und 16 Uhr
    Lustige Wasserratten:
    ca. 30 Minuten Wassergewöhnung für Babys und Kleinkinder zwischen drei und 17 Monaten mit einem Erwachsenen im Flachwasser, maximal acht Erwachsene mit jeweils einem Kind pro Kurs

Die Teilnahmegebühr pro Kurs beträgt für einen Erwachsenen mit Kind 10 Euro, 9,30 Euro davon spendet das SaLü an den „Guten Nachbarn“.

Das SaLü-Team freut sich auf viele Fitnessbegeisterte, die nicht nur sich, sondern auch gemeinsam richtig viel bewegen möchten.

Weitere Informationen zur Benefizaktion unter www.salue.info.