10.01.2018

Abschiedsparty im SaLü

Badewelt der Salztherme Lüneburg wird saniert und erneuert

Es ist soweit: Ab kommenden Montag wird die SaLü-Badewelt für voraussichtlich zwei Jahre geschlossen sein. Der Grund sind umfangreiche Sanierungs- und Modernisierungsarbeiten, die insbesondere der veralteten Technik und dem Wellenbecken aus den 70er-Jahren gelten.

Sportbad, Kursbecken, Sole-Bewegungsbecken, Saunawelt, Kleine Sauna, Reha-Zentrum und sports&friends bleiben zu den üblichen Zeiten geöffnet.

Bevor die Bauarbeiten starten, lädt das SaLü am Sonntag, 14. Januar 2018, von 10 bis 21 Uhr zum vorerst letzten Mal in die Badewelt ein. Ob Seniorenspaß, Familien- und Kinderparty oder entspannte Atmosphäre zum Ausklingen in der Badelounge ‒ an diesem Tag kann sich jeder so von der „alten“ Badewelt verabschieden, wie er möchte:

• 10 bis 13 Uhr: Seniorenspaß mit spezieller Wassergymnastik und viel guter Laune
  • 14 bis 18 Uhr: Familien- und Kinderparty mit dem Zephyrus Disco- und Animationsteam
  • 18 bis 21 Uhr: Badelounge zum Entspannen

Der Eintritt in die Badewelt ist an diesem Tag für vier Stunden kostenfrei. Saunawelt und Kleine Sauna können für 10 Euro (4-Stunden-Tarif) besucht werden.

Details zu allen Öffnungszeiten, den Kursangeboten und vielem mehr gibt es im Internet unter www.salue.info.