sports & friends - Dein Fitnessstudio in Lüneburg

Im sports & friends sollst du dich wohlfühlen und gern zum Sport kommen. Das schaffen wir unter anderem durch die besondere Atmosphäre bei uns. Du wirst schon beim Einchecken merken, wie nah und freundschaftlich der Umgang miteinander ist. 

Wir unterstützen dich dabei fit zu werden oder gesund zu bleiben. Unser Kursangebot ist vielseitig und dein Trainer erstellt dir deinen individuellen Geräteplan. Möchtest du deine Ausdauer verbessern oder Muskeln aufbauen? Oder beides? Wir stecken gemeinsam deine realistischen Ziele und gehen mit dir den Weg dort hin.  

Lerne uns und unser Studio kennen

Studio

Unser Studio befindet sich in einem Gebäudekomplex mit der Salztherme Lüneburg und dem Reha-Zentrum Lüneburg bzw. der Tagesklinik.

Mehr über unser Studio

Kurse

Fitness in jedem Alter - unser Trainings- und Kursprogramm bietet für alle Ansprüche und Ziele das richtige Angebot.

Mehr über die Kurse

Karriere

Mache unsere Mitglieder stark! Mit deinem Sportsgeist und deiner freundlichen Art kannst du alle motivieren? Dann bewirb dich!

Mehr über die Arbeit im Studio

Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
8.30 bis 21 Uhr

Samstag und Sonntag:
10 bis 18 Uhr

sports & friends jetzt bei Instagram!

Folge uns auf Instagram, um exklusive Einblicke in unser Studio und vieles mehr zu erhalten. Verpasse keine Neuigkeiten zu unseren Kursen, Veranstaltungen und Sonderangeboten mehr!
Teile mit uns deine Trainingserfolge: Markiere uns in deinen Fitnessfotos und -videos, damit wir deine Fortschritte sehen können. Wir sind eine Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt und motiviert - zusammen können wir Fitnessziele erreichen!

Zum neuen Instagram-Profil

Mitgliedschaft

Alle Infos über deine Mitgliedschaft, unsere Kursprogramme und Benefits bei Partnern.
Lerne die Vorteile des Fitnessstudios am Kurpark kennen.

Jetzt mehr erfahren über die Mitgliedschaft

Studioleiter

André Moser

sports & friends Lüneburg
Uelzener Straße 1-5
21335 Lüneburg

Tel. 04131 32100

info@sportsandfriends.de

Kontakt